Unternehmen - Unsere Werte

Unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte sind der Leitfaden der VAN CLEWE GRUPPE und dienen jedem einzelnen Mitarbeiter als Orientierung. Fest in unserer Unternehmenskultur verankert, helfen sie uns Veränderungen erfolgreich umzusetzen und unserer Unternehmensphilosophie dennoch treu zu bleiben.

Unsere Mission

Durch den ressourcenschonenden Umgang mit Rohstoffen und der stetigen Entwicklung neuer Produktionsverfahren arbeiten wir täglich an einer verantwortungsvollen und zukunftsfähigen Textilindustrie in Deutschland. Transparente Produktionsbedingungen und die Einhaltung ökologischer Standards haben für unsere Mission höchste Priorität.

1 Verantwortung

Verantwortung

Als Unternehmen spielen wir im Alltag einer Vielzahl von Menschen eine bedeutende Rolle. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wollen möglichst alle Interessen in Einklang bringen.

4 Quality Times New Roman Italic

Qualität

Wir streben danach jeden Meter Textil in 1A Qualität zu produzieren. Es darf keinen Ausschuss geben.

2 Ökologie

Ökologie

Die Textilindustrie ist nicht die ökologisch sauberste und dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen möglichst wenig Ressourcen einsetzen, um ein langlebiges Textil zu erzeugen.

Familie

Die VAN CLEWE GRUPPE ist ein traditionsorientiertes Familienunternehmen. Weitsicht und eine langfristige Zukunftssicherung sind für uns wesentliche Bestandteile der Unternehmensphilosophie.

3.1 Gemeinschaft

Gemeinschaft

Sowohl im als auch außerhalb des Geschäftsbetriebes wollen wir die Gemeinschaft stärken und ein gutes Miteinander fördern.