Rückblick – Messe R+T 2015

Rückblick – Messe R+T 2015

Freitag, 06. März 2015

Mit dem Tochterunternehmen van Clewe Sun Protection GmbH stellten wir im Bereich innenliegender Sonnenschutz vom 24. bis 28. Februar 2015 auf der Messe R+T in Stuttgart aus.

Wir blicken auf fünf spannende Messetage zurück und freuen uns über zahlreiche Besucher aus allen Ländern dieser Welt.

Mit viel Engagement und Begeisterung präsentierte unser Verkaufsteam Kollektionsartikel, sowie zahlreiche Neuheiten. Auf dem neu gestalteten Messestand in gemütlichem Flair wurde mit viel Kreativität und der Liebe zum Detail eine angenehme Atmosphäre geschaffen, wo unsere Besucher neben der Kollektionen für Rollo/Lamelle und Plissee, zahlreiche Neuheiten aus dem Dekor-Bereich bewundern konnten. Unsere Kernkompetenz, die Entwicklung und Ausrüstung von technisch hochwertigen Artikeln, versprach eine erweiterte Auswahl von Produkten bis zu 3000mm Breite.

Mit ein paar Bildern, möchten wir an den Messeauftritt auf der R+T 2015 erinnern.